Rückgaben

Das gekaufte Produkt entspricht Ihren Erwartungen nicht? Bei KROSS stellen wir sicher, dass das Rückgabeverfahren so einfach wie möglich ist.

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Füllen Sie das Formular aus

Geben Sie Informationen zur Bestellung an, die die Rückgabe betrifft. Stellen Sie sicher, dass die Bestellnummer, die E-Mail-Adresse und die Telefonnummer mit denen übereinstimmen, die Sie beim Bestellen angegeben haben.

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Warten Sie auf den Kontakt mit unserem Berater

Ein Mitarbeiter wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Einzelheiten und die Form der Rückgabe zu vereinbaren. Wir informieren Sie dann per E-Mail und SMS über das Verfahren.

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Verpacken Sie das Produkt und warten Sie auf den Kurier

Unser Mitarbeiter bestellt einen Kurier an den von Ihnen genannten Ort. Vergessen Sie bitte nicht, das Produkt ordnungsgemäß zu verpacken. Bei Fahrrädern sollten sie im Originalkarton mit den mitgelieferten Sicherungen verpackt werden.

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Verifizierung

Dann geht die Retoure an unser Lager. Nach der Prüfung des Inhalts werden wir Sie kontaktieren, um Sie über das Ergebnis zu informieren.

 

Keine Beschädigungen – keine Wertminderung der Ware wurde festgestellt

Wenn der Wert der zurückgegebenen Waren aufgrund der Nutzung, die über die zur Feststellung der Art, der Eigenschaften und der Funktionsweise der Ware notwendigen hinausgeht, nicht gemindert wurde, erhalten Sie unverzüglich eine volle Rückerstattung, innerhalb von 14 Tagen. Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie in der Geschäftsordnung.

 

Beschädigte Ware – festgestellt wurde eine Wertminderung des Ware

Wenn der Wert der von Ihnen zurückgegebenen Produkte aufgrund der Nutzung, die über die zur Feststellung der Art, der Eigenschaften und der Funktionsweise der Ware notwendigen hinausgeht gemindert wurde, haften Sie für Schäden. In einer solchen Situation wird sich die Serviceabteilung umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen und Sie über die entstandene Situation informieren. Keine Sorge, wir werden bestimmt eine Lösung finden.

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