Reklamationen

Wenn das gekaufte Produkt einen Mangel hat oder beschädigt ankommt, sollte eine Reklamation eingereicht werden. Geben Sie bitte so viele Details wie möglich über den Mangel an, damit wir schnell auf Ihre Meldung antworten können.

Wie sieht das Reklamationsverfahren aus?

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Füllen Sie das Formular aus

Füllen Sie das Formular mit genauer Beschreibung des Mangels oder der Beschädigung aus. Bitte im Formular gleiche Kontaktdaten wie in der Bestellung angeben.

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Warten Sie auf den Kontakt mit unserem Berater

Nach Prüfung der Reklamation werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Einzelheiten der möglichen Abnahme des beschädigten Produkts zu vereinbaren. Unser Berater wird einen Kurier bestellen, der das Paket an einem für Sie geeigneten Ort abholen wird.

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Verpacken Sie das Produkt entsprechend

Wenn die Reklamation eine Reparatur in unserem Servicezentrum erfordern wird, bereiten Sie ein Paket für den Kurier vor. Bei Fahrrädern empfehlen wir, diese im Originalkarton mit den beigelegten Sicherungen zu verpacken.

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Verifizierung der Sendung

Nachdem das Paket in unserem Lager eingetroffen ist, prüfen wir den Zustand des Produkts und leiten auf dieser Grundlage die weiteren Schritte ab.

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