HEXAGON 1.0


Ab 426,00 €
Auf Lager
Nur noch %1 verfügbar
SKU
KRHE1Z26X14M004046-9453
14 Tage Rückgaberecht
Schnelle und sichere Lieferung
Fahrradabnahmestelle
Der Fahrrad ist fahrbereit

KROSS HEXAGON 1.0

Jeder von uns möchte manchmal die Stadt verlassen und sich in einem Wald abseits der Zivilisation ausruhen. Oder lassen alles fallenlassen und ins wilde Gebirge fahren. In solchen Situationen darf man sich nicht vom Fahrrad einschränken lassen. Das KROSS Hexagon 1.0 wurde für alle geschaffen, die Vielseitigkeit zu einem erschwinglichen Preis schätzen. Es ist ein preisgünstiges Citybike mit der Möglichkeit, einen breiteren Offroad-Reifen zu montieren. Die komfortable Geometrie ermöglicht eine entspannte Position hinter dem Lenkrad und erleichtert so die Beobachtung der Umgebung.

Das KROSS Hexagon 1.0 im Jahr 2022 ist eine Fortsetzung des Gedankens, der uns bei der Entwicklung früherer Generationen dieses Fahrrads geleitet hat. Dabei handelt es sich nicht nur um neue Lackierung des Rahmens – wir haben viele kleine Details verbessert, die sich in Fahrspaß und Fahrkomfort umsetzen.

Für eine angenehme Durchquerung der Welt

Das KROSS Hexagon 1.0 hat bewährte Shimano-Komponenten, die 21 Gänge zur Verfügung stellen. Es ist extrem wartungsfreundlich und günstig im Betrieb. V-Brakes sind für sicheres Bremsen verantwortlich, sie garantieren eine ausreichend große Bremskraft, die das Gerät unter allen Bedingungen sicher stoppt. In unserem Angebot des Freizeit-Mountainbikes gibt es auch eine Federgabel, die das Fahren auf Unebenheiten aller Art und Überwindung kleiner Hindernisse, die im Weg stehen könnten, erleichtert. Das KROSS Hexagon 1.0 ist auch der Beweis dafür, dass 26-Zoll-Räder immer noch gut ankommen und sich in der von 29-Zoll-Rädern dominierten modernen Welt zurechtfinden. Sie sind mit 2,1-Zoll-Wanda-Reifen ausgestattet. Mit dieser Reifenbreite kann man im Wald fahren und wird auf urbanem Asphalt nicht abgebremst.

Technologien für eine reibungslose Fahrt

Der KROSS Hexagon 1.0 Rahmen wurde aus Aluminium Performance hergestellt. Diese spezielle 6061-Performance-Aluminiumlegierung verleiht dem Fahrrad Steifigkeit und Widerstandsfähigkeit gegen Überlastung und Bruch. Gleichzeitig ist es ein relativ leichtes Material, das mit seinen Eigenschaften viele Radfahrer überraschen kann. Der Rahmen ist pulverbeschichtet, was sich in der Haltbarkeit der Oberfläche und ihrer Beständigkeit gegen mechanische Beschädigungen niederschlägt.

Weitere Informationen
Material des Rahmens ALUMINIUM PERFORMANCE
GABEL KROSS
LACK-FINISH Glanz
SCHALTWERK SHIMANO TOURNEY TX800
Schalthebel SHIMANO RS36 REVOSHIFT
UMWERFER SHIMANO TOURNEY TZ500
Kurbeln WHEEL TOP
GRIFFE HERRMANS
HINTERRADBREMSE V-BRAKE
BREMSHEBEL ALHONGA
Vorderradnabe GL-B01F-QR
Tretlager FP-B902
Reifen WANDA 26X2.1
Lenker ALUMINIUM 660 MM 31.8
Kette YBN S50
Felgen KROSS
Hinterradnabe GL-B01R
Sattel KROSS
VORDERRADBREMSE V-BRAKE
STEUEREINHEIT 1-1/8"
Ritzel 42T-34T-24T/170MM
Zahl der Gänge 21
Kassetten-/Freilaufbereich 14-28T
KASSETTE / FREILAUF SHIMANO MF TZ500
SATTELSTÜTZE ALUMINIUM 27,2X350
Kollektion 2022
Griffe HERRMANS
Geschlecht Mann
Garantie lebenslange Garantie
Schreiben Sie uns
Hinterlassen Sie uns eine Nachricht, und wir melden uns baldmöglichst bei Ihnen.
Schreiben Sie eine Bewertung
Note eingebenHEXAGON 1.0
To Top